über mich

Ursula Grossenbacher

Im Januar 1964 mit Wassermann Energie geboren

Es erfüllt mich mit Glück für alle Lebewesen – ob Mensch, Tier oder Pflanze – da zu sein und in Zeiten von intensiven Lebensphasen und Prozessen, zu vermitteln, zu helfen und Kraft zu schenken.

Der Mensch der gegenwärtigen westlichen Kultur ist geprägt von der Anschauung, dass es notwendig ist, etwas erreichen zu müssen und die entsprechenden Erfolge abhängig sind von unserem eigenen Tun, unseren Anstrengungen und unserer Leistung. Dabei verlieren wir unsere innere Mitte und den natürlichen Lebensfluss. Die Zeit ist reif sich wieder zu besinnen, und von der Mitte aus in den natürlichen Lebensfluss zurückzufinden. So, dass die Heilung bei uns und unseren Tieren gemeinsam stattfinden kann.

Mein Ziel:

Mehr Menschlichkeit

Mehr Tierlichkeit


1980 – 1988
Ausbildung zur Pharmakantin mit anschliessender Anstellung in diversen Apotheken und medizinischen Firmen

1988 – 1992
Filialleiterin eines Personalvermittlungsbüro

1992 – 1995
Ausbildung zur Kosmetikerin

1995 – 2015
Eigenes Kosmetikinstitut in Zürich erfolgreich geführt

2006
Ausbildung zur Tierkommunikatorin & Telepathin

2008 - 2010
Diverse Weiterbildungen für TierkommunikatorInnen

2014
Weiterbildungen: Alchemie des Herzens, Geistiges Heilen und spirituelle Medizin

2015
Weiterbildungen: Manuelle Therapie in der Tierheilkunde, Phytotherapie für Tiere, Schüssler-Salze beim Tier, Tierpsychologie

Seit September 2015
Eigene Praxis für Tierkommunikation und geistiges Heilen für Mensch und Tier

Mein Dank gehört allen Tieren und Menschen, welche mir geholfen haben, meine Fähigkeiten zu erweitern, meine eigene Heilung zu erkennen und die unendliche Liebe in allem zu spüren.

Praxis für Tierkommunikation, geistiges Heilen für Mensch und Tier | Riemlistrasse 2 | 8187 Weiach | Schweiz | T 043 433 06 69 | kontakt@heilungfuerihrtier.ch