botschaften aus der tierwelt

Kater Andria

Mein Name ist unwichtig, meine Bedeutung ist entscheidend. Mein Leben schenke ich Dir. Voller Licht, Kraft und Mut stehe ich Dir bei und fördere Dich in Deinem Leben. Ich bin Gott, die Schöpfung und das Leben. Bitte schaue auf meinen Körper, er braucht Deine Liebe und Unterstützung.

Kater Miro

Das Leben ist cool! Danke, dass ich da sein kann. Ich liebe und lerne!

Hündin Otjenga

Ich bin das Licht und die Kraft des universellen Daseins. Mein Licht durchflutet Menschen, die mich sehen und sie erwachen eine kurze Zeit lang. Sie erkennen in diesem Moment wer sie sind und was sie sich vorgenommen haben.

Hund Miamo

Vorwärts, kraftvoll und reinigend stehe ich Euch bei.

Stute Neva

Ich lerne die Menschen von einer anderen Seite kennen, das macht mich glücklich. Danke! Ich liebe dich und das Leben immer mehr. Die Hoffnung, dass alles gut wird steigt und nährt das Vertrauen an das Leben.

Stute Origny

Spannend, wie ihr Menschen funktioniert, immer wieder erstaunlich, was alles geht und wie mühsam ihr das Leben glaubt meistern zu müssen. Es ist viel, viel leichter als ihr Menschen denkt! Fragt euer Inneres was zu tun ist und tut es. Einfach. Gut ist, alles hat seinen Sinn, es ist alles im Fluss und für uns bestimmt. Lächelt und sagt JA!
Praxis für Tierkommunikation, geistiges Heilen für Mensch und Tier | Riemlistrasse 2 | 8187 Weiach | Schweiz | T 043 433 06 69 | kontakt@heilungfuerihrtier.ch